Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sport in Kuba

Peter Hoppel

Neuer Nutzer
Mitglied seit
27 Dez 2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

mich würde mal interessieren wie es mit Sport in Kuba aussieht? Was ist dort Sportart Nummer 1? Kann es sein, dass dort Futsal beliebter als Fußball ist? Bei Wikipedia finde ich nämlich nur etwas zur Kubanischen Futsalnationalmannschaft. Meine mal gehört zu haben, dass Kuba einige erfolgreiche Boxer hervorgebracht hat - könnt ihr das bestätigen?

Gruß,
Peter
 


Oben Unten