Sport in Kuba

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von Peter Hoppel, 27 Dez. 2010.

  1. Peter Hoppel

    Peter Hoppel Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    27 Dez. 2010
    Hallo,

    mich würde mal interessieren wie es mit Sport in Kuba aussieht? Was ist dort Sportart Nummer 1? Kann es sein, dass dort Futsal beliebter als Fußball ist? Bei Wikipedia finde ich nämlich nur etwas zur Kubanischen Futsalnationalmannschaft. Meine mal gehört zu haben, dass Kuba einige erfolgreiche Boxer hervorgebracht hat - könnt ihr das bestätigen?

    Gruß,
    Peter
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.558
    287
    83
    12 Dez. 2010
    Ja, für viele gute Boxer ist Kuba auch berühmt. Nationalsportart Nr. 1 ist dort aber - Baseball - sicher noch ein überbleibsel der Amerikaner.
     

Diese Seite empfehlen