Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Songtext

Hallo zusammen, ich habe gerade von der Pressestelle des Interpreten Antwort bekommen. Sie werden Avishai Cohen direkt fragen. Dann poste ich die Antwort gern hier. Danke einstweilen für eure Hilfe.
 
@Gatote, wie wäre es mal mit einer Vorstellung?
Und nein, keine deiner Band, sondern deiner Person...
Pardon, ich wusste nicht, dass man sich hier persönlich vorstellen soll. Michael, 55. Art Director. Verheiratet seit 22 Jahren mit einem fantastischen Mann aus Ecuador. – Liebe spanischsprachige Musik, regelmäßiger Konzert- und Festivalbesucher. Wohne in Köln und Malaga. Liebe Grüße!
 
Pardon, ich wusste nicht, dass man sich hier persönlich vorstellen soll. Michael, 55. Art Director. Verheiratet seit 22 Jahren mit einem fantastischen Mann aus Ecuador. – Liebe spanischsprachige Musik, regelmäßiger Konzert- und Festivalbesucher. Wohne in Köln und Malaga. Liebe Grüße!
man "soll" nicht, es ist einfach eine Form des Anstandes.
 
man "soll" nicht, es ist einfach eine Form des Anstandes.
Ok, meine Hoffnung war einfach, ob in einem Kubaforum Leute sind, die diese Vokabeln aus dem Lied kennen. Ich habe höflich gefragt und geantwortet. Ansonsten hätte ich keinen Grund gehabt mich anzumelden, und ich hatte auch nicht vor hier „Wurzeln zu schlagen“. Vielleicht ist es üblich sich in einem Forum vorzustellen, keine Ahnung, ich bin sonst nicht in Foren unterwegs. Aber Du willst mir doch deshalb nicht ernsthaft vorwerfen ich hätte keinen Anstand. Ich würde jetzt aufgrund dieses Vorwurfs einfach sagen: bleibt gern unter euch. Schade, es gab auch nette Antworten. Chao!
 
Hallo @Gatote,
herzlichen Dank für Deine ausführliche Vorstellung. Natürlich ist Deinen Worten nichts hinzuzufügen. Im übrigen hätte man ebenso mit "Anstand" und einer freundlichen Begrüßung nach persönlichen Informationen (Vorstellung) fragen können. In der Sache ist es üblich, sich kurz in einem Forum vorzustellen. In der Regel bekommt man mit der Anmeldung auch einen kleinen "Hinweis".

Aber unabhängig davon, bist Du willkommen und Deine Fragen sind ja auch nach bestem Wissen beantwortet worden.

Gruß
 
Hallo @Gatote,
herzlichen Dank für Deine ausführliche Vorstellung. Natürlich ist Deinen Worten nichts hinzuzufügen. Im übrigen hätte man ebenso mit "Anstand" und einer freundlichen Begrüßung nach persönlichen Informationen (Vorstellung) fragen können. In der Sache ist es üblich, sich kurz in einem Forum vorzustellen. In der Regel bekommt man mit der Anmeldung auch einen kleinen "Hinweis".

Aber unabhängig davon, bist Du willkommen und Deine Fragen sind ja auch nach bestem Wissen beantwortet worden.

Gruß
Danke für Deinen Beistand. Ich hab aber schon darum gebeten mein Konto wieder zu löschen. Ich wünsche euch alles Gute.
 
Zurück
Oben