Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

"Solidarische Stromausfälle" - für Kubas Karikaturisten ein gefundenes Fressen - KUBAKUNDE

Könnte man so "Galgenhumor" deklarieren ? Schön aber das die Menschen trotz allem noch Sinn für Humor haben 1659352567346.gif
 
Wer sind denn die Urheber der Karikaturen die Eltoque hier präsentiert, doch nicht etwa unabhängige kubanische Künster?
 
Genau El Lobo, so etwas hört guajiro bestimmt sehr gern. Aber Klasse das die Cubaner noch Witze über sich selber machen können. Oder ist doch wieder die USA Schuld?????
 
Wer sind denn die Urheber der Karikaturen die Eltoque hier präsentiert, doch nicht etwa unabhängige kubanische Künster?
Die Namen stehen doch dabei. Also sollte die Recherche für dich, bei ernsthaftem Interesse, eigentlich ein Leichtes sein.
 
Mein Interesse ist schon ernsthaft. Hätte ja sein können, dass die Kunstkenner oder Eltoque-Follower hier darüber auch ohne große Recherche etwas mitteilen können.
 
Nach einigen Facebookklicks komme ich zur Gewissheit, dass Künstler in Kuba sehr wohl unabhängig vom Staat publizieren und ausstellen können, ganz im Gegensatz zu den Behauptungen von @Impala
 
Zurück
Oben