Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sehr spannende "Spezielle Wahloperation" in Russland: Wer wird gewinnen?

Impala

Erfahrener Nutzer
Registriert
6 Aug. 2015
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
160
3 Tage lang "darf" man in Russland einen "neuen" Präsidenten wählen. Der derzeitige "Präsident" war so beliebt, dass er die Verfassung im Jahre 2021 ändern ließ, so dass seine vorherigen Amtszeiten "annulliert" wurden und er wiedergewählt werden konnte. Das ist schmerzhaft, denn wem können wir dann die grandiosen Erfolge zuschreiben, die in dieser Zeit erzielt wurden?
Jedenfalls kandidiert Vlad wieder, was sehr spannend ist, weil es 3 andere Kandidaten gibt, Demokratie! Ursprünglich mehr, aber Kandidat 4 +5 (Jekaterina Doentsova und Boris Nadezhdin ) wurden bereits im übertragenen Sinne kaltgestellt, und Kandidat 6 , Aleksey Navalny, im wahrsten Sinne des Wortes.
Wie viel % der Stimmen wird Vladi bekommen? 80 % ist ein bisschen wenig, 90 % und auch. 98 % sehen zu sehr danach aus, als wäre Russland eine Diktatur. 110 % der Stimmen, das wäre überzeugend! Das sollte doch in 3 Tagen Das sollte doch in 3 Tagen auszurechnen sein!
Heil Vlad.
 
Mit nur 78 % hat Vlad die "Wahl" gewonnen. Ein sehr enttäuschend niedriges Ergebnis. Können die Mafiosi im Kreml nicht mehr rechnen? Sind sie nicht mehr in der Lage, eine anständige Zahl zu produzieren? Haben sie dafür das digitale Wahlsystem eingeführt! 110% mussten es sein, mindestens!

Oder wurden die Wahlen gestohlen? Kleiner Trost ist, dass der Kriegsverbrecher immer noch Diktator von Russland, pardon 'Präsident', bleibt.
 
"Zuerst kommt das Fressen, dann die Moral" B.Brecht


GI80-q3W8AAKtrl
 
Zurück
Oben