Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wir sind sehr dankbar für die Solidarität

Für die Kommunisten in Cuba ist die Solidarität eine Einbahnstraße. Sie halten überall nur die Hand auf. Wenn sie Solidarität zeigen sollen lassen sie sich das gut Bezahlen.
 
Deine pauschale Behauptung widerlegt allein ein Blick auf das Engagement Kubas in Angola.
und nicht nur das, Einsatz der Ärzte in den lat. amer. Ländern.
Ich glaube, der Perser weiß nicht einmal was Kummunismus ist, aber was soll es , ihm das zu erklären hieße Perlen vor die Säue zu schütten
("nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos".)
Und oh Wunder, er hat einmal fast fehlerfrei gepostet, ob ihm seine Daumenkumpel den Text erstellt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort Kommunismus schreiben üben wir aber noch.
 
Zurück
Oben