• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Reise von Miami nach Havanna und zurück als deutscher Staatsbürger

roland

Neuer Nutzer
Mitglied seit
17 Mrz 2019
Beiträge
1
Hallo,
wir möchten Urlaub in Florida machen.Von dort wollen wir einen Abstecher nach Havanna machen und nach Miami zurückkehren.
Ist das problemlos machbar?
Vielen Dank für Antworten!
 

Klaus Peter

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
3 Mrz 2019
Beiträge
34
Ein deutscher konnte von Florida problemlos nach Havanna fliegen und zurück, dass das problemlos ging, ist auch hier im Forum nachzulesen
Es ist jedoch möglicherweise nicht mehr der allerneuste Stand. ich habe am Rande mitbekommen, dass Trump wieder mal etwas geändert hat natürlich vor allem für die Amerikaner die die Strecke fliegen wollen aber vielleicht sind ja dann auch die Deutschen indirekt mitbetroffen

du hast nur eine Möglichkeit: du gehst in Miami in ein Reisebüro und kauft bei dem Reisebüro das Ticket. die haben natürlich den tagesaktuellen Überblick und wenn sie dir wirklich etwas falsches sagen würden, dann würden sie außerdem noch haften