Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neuvorstellung Zun Zun

Zun Zun

Erfahrener Nutzer
Registriert
30 Nov. 2020
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Ort
Am Limes
Tach Leute,

nach über 40 Reisen nach Kuba seit 1997, wird es mal Zeit, meine mannigfachen Erfahrungen mit anderen und gleichgesinnten zu teilen.
Ich bin verheiratet - wie könnte es auch anders sein - mit einer Cubana - und wir haben eine gemeinsame, Tochter, beide leben in unserem gemeinsamen Haus in der Provinz Matanzas.

Wenn es eine Bezeichnung für ein verrücktes (im positiven Sinne) Land gibt, dann ist das definitiv Kuba, auch ich lerne noch jedesmal etwas neues hinzu.

Die Grundregel ist einfach: Alles von dem, was du hierzulande gewohnt bist, ist dort genau das Gegenteil! Und das ist auch gut so und megageil!
 
Zurück
Oben