Neuer Gast mit kubanischen Wurzeln

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von Casa Kati, 8 Feb. 2017.

  1. Casa Kati

    Casa Kati Neuer Nutzer

    3
    3
    3
    8 Feb. 2017
    Hallo! Ich heiße Kathleen!
    Ich bin eine Halbkubanerin aus Berlin, und ich möchte meiner kubanischen Familie helfen.
    Auf dem Avatar bin ich mit meiner kubanischen Mutter Lily zu sehen.
    Ich bin ein sehr offener Mensch, und ich trete gerne mit Menschen aus der ganzen Welt in Kontakt.
    Ich spreche außerdem viele Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch).

    Casa Kati | Casa Particular Verzeichnis

    Ich hoffe, dass ihr nicht nur meine Wohnung in Havanna mögt, sondern dass ich euch auch Fragen über Kuba beantworten kann.
     
    Havannastyle gefällt das.
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.557
    287
    83
    12 Dez. 2010
    Hi Kathleen,

    schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
    Alle die Kuba kennen und lieben sind hier herzlich Willkommen. Wenn Du auch noch dem ein oder anderen eine Frage beantworten kannst, ist das schon das beste was uns passieren konnte. Ich hoffe Du findest hier schnell Anschluss. Ich freue mich von Dir zu lesen.
     
    Siggi gefällt das.
  3. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Hallo Kahtleen,wie willst Du deine Familie helfen? Hast Du da was geplant? kann gute Tipps geben.
     

Diese Seite empfehlen