Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu im Forum, Neu in Kuba

PlanetXYZ

Neuer Nutzer
Registriert
14 Juli 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Moin,

ich reise im September für eine längere Zeit nach Kuba und suche nach einer Community (schöner Ort, schöne Menschen), um das Leben auf Kuba kennenzulernen.
Ich freue mich über eure Anregungen und Teil dieser Gruppe zu sein!

Liebe Grüße
 
Willkommen!

Viel Spaß hier und viel Spaß dort!

Magst Du Dich kurz vorstellen?
 
Magst Du Dich auch länger vorstellen?
Was treibt Dich nach Kuba, was verstehst Du unter "schönen" Menschen? Und was ist für Dich eine "längere Zeit"?
 
Ich bin seit über 20 Jahren dort unterwegs, eine Komunity ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Eher ist mein Rat, halte dich anfangs fern von Deutschen/ Ausländern in Kuba. Damit meine ich keine Forenmitglieder.
Lerne das Land mit deinen eigenen Sinnen kennen. Mache deine guten und schlechten Erfahrungen.
Investiere nur, was du als Spielgeld über hast. Mach keine Pläne.
 
Nico diese Ansicht gefällt mir, ich bin blauäugig aber offen für Neues und mit gesundem Menschenverstand eingereist, zunächst ohne Spanisch Kenntnisse.
Ich gehöre zu denen, die gefangen sind und bleiben.
Meine Lieblingsstadt ist Trinidad neben Havanna. Ich interessiere mich für Tanz, Theater, Ballett, Kultur, wandern, schöne Landschaft.
Probiere es einfach aus.
Ich kenne entweder Wiederholungstäter oder Enttäuschte, kaum was dazwischen
 
Ich glaube, dass mit Community dieses Forum gemeint ist, keine Expat-Clique in Kuba.
Er fragt aber auch nach schönen Menschen, da ist er hier völlig falsch, ausser meiner einer, alles hässliche alte weisse Gestalten. ;-)
 
Er heißt Jana und ich verstehe Suche nach einer Community in Kuba.
 
Zurück
Oben