Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu dabei

Genauso mache ich das auch mit der Casa des Vertrauens. Ich zahle aber für den Fahrrad Transport bei Condor nur 60 Euro. Aber für Hin und Zurück. Aber die Räder bleiben immer da.
 
Ich dachte eher an Quatsch.
60 Euro für den Fahrradtransport in eine Richtung gab es früher mal, liegt inzwischen bei 75 Euro (?), falls sie wieder fliegen.
 
Weil er die Räder auf Kuba lässt, aber für sie ein Hin- und Rückflug-Ticket bucht, wohl aus Angst vor dem Zoll.
 
60,00 € hin und zurück hatte ich noch nie. Die Kurse schwanken tatsächlich immer mal wieder.
Mein Freund hatte schon mal Glück das die beim Einchecken das Rad so mitgenommen haben.
Als ich das letzte Mal mit Condor geflogen bin (mit Zubringer Lufthansa) wollten die beim Einchecken von mir eine zusätzliche Gebühr für den Transport des Rades von Hamburg nach Frankfurt.
Ich hatte bei Condor gebucht Hamburg-Holguin mit Rad und bezahlt.
Lufthansa sagte das die mit der Condor nichts zu tun haben und ich den Transport des Rades bei der Lufthansa auch bezahlen soll.
Nach einer fast Herzattacke meinerseits sagte der nächst höhere Lufthansa Mitarbeiter dann ausnahmsweise nehmen wir das Rad so mit.

Also vielleicht gibt es auch einen Nasenfaktor beim mitnehmen von Gepäck.

Bei AF bezahle ich jetzt 100-120 oneway und die Fahräder die ich jetzt mitnehmen bleiben da.
 
Ich kenne es nur so, dass Lufthansa für das Fahrrad extra kassiert.
 
Zurück
Oben