Nach 30 Jahren wieder nach Kuba

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von SchmidtchenPaul, 21 Jan. 2019.

  1. SchmidtchenPaul

    SchmidtchenPaul Neuer Nutzer

    3
    0
    1
    18 Jan. 2019
    Servus,

    ich bin Paul aus Fürth und war in den 80iger Jahren 2x auf Kuba. Da ich jketzt nach langer Zeit wieder allein lebe, muß ich auch meinen Urlaub allein planen. Ich möchte in diesem Jahr gerne wieder nach Kuba. Ich suche mir hier mal die Tips zusammen, due ich brauche. Und würde mich sehr freuen, wenn ich bei konkreten Fragen immer ein offenes Ohr finde :)
     
  2. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    611
    387
    63
    5 Apr. 2016
    Herzlich Willkommen!!! Du wirst wahrscheinlich in vielerlei Hinsicht "geschockt" sein! Es wird dann aber sicher interessant für uns zu hören, wie Du's damals erlebt hast und wie Du es heute siehst!!
    und klar, nur her mit den Fragen zur Planung etc.
     
  3. RobinsMama

    RobinsMama Bekannter Nutzer

    82
    57
    18
    4 Sep. 2017
    Ohja, nach 30 Jahren! WOW!
    War schon für mich nach "nur" 18 Jahren ein "Erlebnis"...

    Wir sind gespannt auf deine Planung;)
     

Diese Seite empfehlen