Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Medikamententransport für KDL

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.404
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Absurdistan
@kdl2 bittet um dringende Medikamentenmitnahme nach Holguín:

Ich brauche dringend ein Medikament aus Deutschland. Das ist schon in Auftrag. Nun benötige ich jemanden, der mir das nach Holguin bringt. Wollte ein Thema dafür im Forum erstellen. Ging aber per Handy nicht. Kannst du das bitte tun. Ich wäre dir sehr dankbar.

Quelle:

Soviel ich von diesem Vorgang weiß, kann ich diese Bitte nur mehrfach unterstreichen!

1667005036888.png
 
Ich fliege am 8.11. nach Santiago.
KDL ist im " falschen" Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau fliegt an 15.12. nach Kuba und später nach Holguin, wenn das bis dahin noch nicht erledigt ist könnte sie es mitnehmen.
Gruß Murci
 
Ich fliege am 20.11. nach Holguin und bin genau einen Tag in Holguin, da ich am nächsten Tag schon nach Santiago fahre. Wenn es nicht zu gross ist, kann ich es mitnehmen, da ich nur Handgepäck dabei habe.
 
Es würde sich nur um 2 kleine Schachteln mit Tabletten handeln, die ich besorgen und dem Boten übersenden werde.
Nach Havanna könnte ich das Med. am 24.11. schicken, aber dann bliebe noch der Transport nach Holguin.
 
Es würde sich nur um 2 kleine Schachteln mit Tabletten handeln, die ich besorgen und dem Boten übersenden werde.
Nach Havanna könnte ich das Med. am 24.11. schicken, aber dann bliebe noch der Transport nach Holguin.
Schön mal wieder von dir zu hören. Wenn Du willst melde dich mal in Santiago.
 
Aktuell zieht mich wenig nach Kuba.
Sogar meine Frau hat keine große Lust, in die Heimat zu fahren. Nach dem letzten Mal war sie ganz bedrückt und sagte "Das ist nicht mehr das Land, das Dir gefallen hat und kein Land, das wir jetzt besuchen sollten."
:eek:
 
Aktuell zieht mich wenig nach Kuba.
Sogar meine Frau hat keine große Lust, in die Heimat zu fahren. Nach dem letzten Mal war sie ganz bedrückt und sagte "Das ist nicht mehr das Land, das Dir gefallen hat und kein Land, das wir jetzt besuchen sollten."
:eek:
Schade, das du das so siehst. Ich habe viele Gründe die mich in dieses Land ziehen.
Die ersten Einhundert sind diese:

IMG-20221029-WA0018.jpg
IMG-20221031-WA0002.jpg
IMG-20221023-WA0003.jpg
 
Zurück
Oben