Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Medikamententransport für KDL

Für alle die KDL kennen, ich habe gerade mit ihm telefoniert. Er ist jetzt nach seinen OPs wieder zuhause in Holguin, wo er von seiner ältesten Tochter gepflegt wird. Er ist noch sehr schwach, kann sich aber bereits wieder hinsetzen. Er ist auf dem Weg der Besserung. Ich habe ihm versprochen es Euch wissen zu lassen wenn er etwas brauchen würde, in Kürze kommt ihn aber auch sein Sohn hier in Kuba besuchen, das ist psychologisch für ihn ganz wichtig und gibt ihm Hoffnung.
 
Auch ich habe mit ihm telefoniert und ihm versprochen, bei meiner nächsten Reise (wahrscheinlich Januar) einen Koffer mit allem benötigten Materialien (nicht nur Medikamente) aus Deutschland mitzubringen. Es ist ja schon mal sehr wichtig, daß auch ein kubanisches Rezept hier in Deutschland in der Apotheke eingelöst werden kann. Wird natürlich nicht von der KK unterstützt.
 
Zurück
Oben