Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Leihwagen

Thorsten

Erfahrener Nutzer
Registriert
19 Juni 2021
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
22
Wo bucht ihr den euer Leihwagen in Kuba ? und auf was sollte man achten
 
Bei avenToura, das versichert ist das alle Räder dran sind und das alle eventuell vorhandene Schäden im vertrag vorgemerkt sind .
 
Ich hatte die letzten vier Mal bei Tuicars gebucht, war super organisiert ich war sehr zufrieden.
 
Ich hatte die letzten vier Mal bei Tuicars gebucht, war super organisiert ich war sehr zufrieden.
Aventura ist Chris, ich finde das ist das mindeste das wir das Geschäft dorthin bringen wo die kompetenten Informationen her kommen.
 
Hast du denn deine Pauschalreise storniert, nachdem Condor nicht fliegt?
 
Zurück
Oben