Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubas Tourismus kriselt, während sich die Karibik erholt - KUBAKUNDE

Die gleiche Einstellung hatte ich auchmal was Domrep anbelangt und auch mit Ägypten und Thailand. In vielen Dingen musste ich
meine Voreingenommenheit revidieren.
Es kommt ja auch immer an in welche "Buden" man aufschlägt. In diesem Zusammenhang würde ich zB. nicht in Varadero mein Haupt betten wollen.
2mal und nie wieder !
Mein Herz hängt zB. an Santa Lucia was ich ja bereits seit 1985 kenne. Auf die Kuh aufpassen ist auch nicht so mein Ding. Dagegen Isla de Juventud
liegt mir auch .
Aber das ist eben Geschmackssache .
Wie heißt es bei und uns so schön ? Dat is verschieden,de eine mach de Mudder de anere de Dochter liden
 
Zurück
Oben