Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubas Tourismus kriselt, während sich die Karibik erholt - KUBAKUNDE

So langsam sollten sich die Cubaner mal Fragen, warum geht der Tourismus überall in der Karibik aufwärts und nur auf Cuba abwärts??? Irgend etwas machen sie wohl falsch. Wer die Augen auf macht auf Cuba sieht was falsch läuft. Sie sollten mal etwas an ihrer Bekloppten Plan Wirtschaft ändern. Die Chinesen und die Vietnamesen haben es Vorgemacht.
 
Planwirtschaft und deren Folgen. Schnell was angefangen und nach 20Jahren immer noch gleicher ZustandRuina.jpg
 
Habe auch keine Ahnung, aber könnte ein kleines Hotel werden. Oder ein Parkhaus, wegen der vielen Autos auf Cuba.
 
Playa La llanita in PP Sollte ein Hotel werden , sollte. Das sah so in den 90iger aus letztmalig 2016 und jetzt vermutlich auch noch.:confused:
data=UyKE24YhNIidG_SAVEWPWt6v9bRCVlcdZneqBbnybSsnFjymElZEBy3bMuQEooxW3bRaKF1Y23QWaav5dWpvvivd8JcPEVLqx6IFm1N0oDodJP9gfT_OwU9NdWQm47_0g8xVDizYMjuPLkohoa6HgXtcw9P1O09Tr78wc8YyA17zP5yFwOPTxGXYYyzopKTAC0SSvxQfF7cE-b3RTOX9WYh1DmCVqXRjIF9LOzVKvGAMkI8qi4G3pxkJS0Ao
 
Vielleicht kann ja aus dem Rohbau noch etwas anderes gemacht werden. Im Westen probiert man jetzt zwei leerstehende Landschulen für die Hühnerzucht zu nutzen, nachdem der letzte Hurrikan (wieder mal?)solche Anlagen zerstört hatte.
 
Wurde doch was anderes draus gemacht büschen illegal aber wenn keiner hinguckt.........:)Discoteca.jpg
 
Zurück
Oben