Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba – traumhafte Insel mit Problemen - Welt

Springer hat hier schon kräftig via ihrer Tochter plugandplay
investiert, und sicherlich nicht aus Nächstenliebe. Deshalb bin ich bei Kubaberichten der Springerpresse erstmal misstrauisch.

Mir geht das so mit dem gesamten Polit Medialen Kartell.
 
So entstehen jetzt journalistische Texte: "Der Redakteur Julian Baumann hat diesen Artikel verfasst und anschließend zur Optimierung nach eigenem Ermessen ein KI-Sprachmodell eingesetzt. Alle Informationen wurden sorgfältig überprüft." (Frankfurter Rundschau)

und füttert damit die KI-Maschinen - kopfschüttel
 
Vieleicht, muss erst wieder El Cheffe eingreifen. Aber auch ich habe den Eindruck einige hier im Forum haben Narrenfreiheit und andere bekommen bei jedem Pubs gleich eine Abmahnung.
 
Vieleicht, muss erst wieder El Cheffe eingreifen. Aber auch ich habe den Eindruck einige hier im Forum haben Narrenfreiheit und andere bekommen bei jedem Pubs gleich eine Abmahnung.
Der größte Lump....
 
Gefühlte Wahrnehmung ist subjektiv. Und Narrenfreiheit bekommt jeder, der sich wie ein Narr benimmt. Diese Freiheit ist gegönnt.
Anders sieht es bei Beleidigung, Hetze, Diffamierung oder Regelverstößen aus. Da greifen die Moderatoren selbstverständlich ein, sofern sie dessen Gewahr werden.
Aber wie im richtigen Leben, nicht jeder der die Geschwindigkeit überschreitet wird sofort geblitzt. Manche haben eben öfters Glück.
Nur wenn es mich erwischt, dann stehe ich halt auch dazu. Andere müssen das erst noch lernen.
 
Zurück
Oben