Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba – traumhafte Insel mit Problemen - Welt

Die Springer Presse bringt selten Neuigkeiten. Das letzte Bild sieht sehr nach Photoshop aus, auch das passt gut zur SpringerPresse, immer die Wahrheit etwas den eigenen Bedürfnissen anpassen :D
 
Naja so ganz daneben fand ich den Artikel nun aber nicht. Tja und ganz Kuba ist und war schon immer ein Fotoshop was sogar von den
Alten Tabaco qualmenden Viejos gern dargestellt und angenommen wird,gegen ein paar Dineritos versteht sich.
 
Das letzte Bild sieht sehr nach Photoshop aus, auch das passt gut zur SpringerPresse,
Und was soll man damit faken wollen? Romantische Sonnenuntergänge am Malecón vortäuschen? Ich habe vorhin ein Foto mit ganz ähnlichen Lichteffekten von einem Sonnenaufgang gemacht. Soll in der Realität tatsächlich vorkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll man damit faken wollen? Romantische Sonnenuntergänge am Malecón vortäuschen? Ich habe vorhin ein Foto mit ganz ähnlichen Lichteffekten von einem Sonnenaufgang gemacht. Soll in der Realität tatsächlich vorkommen!
Ich habe auch schon unzählige Bilder davon gemacht, aber dass die Strasse von der untergehenden Sonne überstrahlt wird, habe ich die letzten 20 Jahre nicht gesehen.
 
Das letzte Bild sieht sehr nach Photoshop aus
ganz Kuba ist und war schon immer ein Fotoshop
Ich habe vorhin ein Foto mit ganz ähnlichen Lichteffekten von einem Sonnenaufgang gemacht. Soll in der Realität tatsächlich vorkommen!
Ich habe auch schon unzählige Bilder davon gemacht, aber dass die Strasse von der untergehenden Sonne überstrahlt wird, habe ich die letzten 20 Jahre nicht gesehen.
Vielleicht kann sich @Guko dazu äußern?
 
Zurück
Oben