Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba-Reise verhindert US-Einreise mit ESTA


Google-Übersetzung:

ESTA vs. Kuba: Warum verlangen die Vereinigten Staaten Visa von europäischen Bürgern?​


 
Sorry, aber was ist jetzt "offiziell"? Ist das nicht die aufgewärmte Meldung, die seit Wochen durch die Medien geistert? Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
 
Das sind in letzter Zeit alles Meldungen ohne großen Neuigkeitswert. Das für deutschssprachige Medien wohl Neue ist, wie im Artikel erwähnt, dass es nun in den offiziellen ESTA-Bestimmungen steht. Vorher waren es einzelne Erfahrungsberichte. Das "Jetzt offiziell" ist hinter ner Paywall, deshalb hab ich noch einen ähnlichen ohne verlinkt.
 
Noch zwei in Teilaspekten nicht ganz uninteressante Artikel:


Hier wird ein für @Quimbombó interessantes Datum ;) besonders thematisiert:

 
Ist das Thema so spannend?
War man vorher in kuba, funktioniert ESTA nicht. Punkt.
 
Zurück
Oben