Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba-Reise verhindert US-Einreise mit ESTA

Das soll das Ergebnis sein. Ich höre allerdings aus meinem privaten Umfeld nur Dementis der angeblich vorhandenen Probleme.
 
Das soll das Ergebnis sein. Ich höre allerdings aus meinem privaten Umfeld nur Dementis der angeblich vorhandenen Probleme.
Das wäre schön. Ich würde gerne die Verbindung Santiago Fort Lauderdale nutzen, um etwas Weihnachts Geschenke zu kaufen.
Vielleicht hat Nicole dann schon Ihren Reisepass.
 
Schnell noch ein Trump Bashing eingebaut! Gut gerlernt!
Trumps Wirken kann man gar nicht genug anzeigen! Bashing ist was Anderes, das wäre ja eine Art Schmähung oder Beschuldigung, die der Betreffende mutmaßlich gar nicht verdient hätte.
 
 
Ich hatte die US Botschaft in Bern kontaktiert, welche mir heute geantwortet hat.
Wenn man in Kuba war, kann man nicht mehr im Rahmen von ESTA einreisen und benötigt ein B1/B2 Visum inkl. persönlicher Vorsprache bei der Botschaft. Frühester Termin Anfang September.
 
Ich bin im April nach Washington geflogen und habe im Pass ungefähr 10 Seiten voller roter Kubastempel, hat bei der Einreisekontrolle in Baltimore niemanden interessiert.
 
Ich bin im April nach Washington geflogen und habe im Pass ungefähr 10 Seiten voller roter Kubastempel, hat bei der Einreisekontrolle in Baltimore niemanden interessiert.
Alle sagten: "Es geht nicht", bis einer kam und es gemacht hat.
 
Zurück
Oben