Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba muss sich touristisch neu orientieren - Reise vor9

"Nun haben Aeroflot und Azur Air ihre Flüge wegen der Sperrung des europäischen Luftraums für russische Flugzeuge ausgesetzt."

Können da nicht andere Fluglinien den Part Russland - Kuba - Russland übernehmen, oder?
 
Da kommt bestimmt was. Turkish Airline fliegt die Streck immer noch.
Eben habe ich gelesen das sich viele chinesische Firmen auf den russischen Markt stürzen um die Lücken
zu füllen, die EU und US Firmen in vorraus eilendem Gehorsam geschaffen haben.
McDonald, BMW, und viele andere. Die Sprecherin von Biden hat erklärt das es keinerlei Regelungen gibt die diesen Firmen verbietet auf dem RU Markt
weiterhin tätig zu sein. Die Massen Verblödung macht also auch nicht vor Top 100 Vorständen halt.
Es gibt aber auch Unternehmn die gerne weiterhin auf diesem Markt Geld verdienen wollen und bleiben. Toyoto z.B.
Und richtig schäg, auch Pfizer.
 
Zurück
Oben