Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba erweitert Verkauf und Einfuhr von Kraftfahrzeugen - KUBAKUNDE

Gibt es da schon Infos was die Einfuhr mit Zoll in Kuba kostet?
 
El Lobo, jetzt gibt es Wartemarken für Benzin. An der Tankstelle werden immer die Nummern Ausgehängt welche Nr. heute dran ist. Meine Familie hat Nr. 52. Was nutzt mir das schönste Auto, ohne Benzin ????
 
Kommen hier auch brauchbare Antworten? Ihr kennt doch alle Kuba?
 
Brauchbare Antworten setzen brauchbare Fragen voraus! Du kennst doch auch Kuba ,oder?
Mitunter sind es nur Rumores..........was die Carros anbelangt.
Bekommt Kuba noch was gekauft ( Zahlungsmoral) wenn ja sind dann Carros das an erster Stelle stehende wichtigste und nicht die Alimentos fürs Pueblo?
 
Also nichts brauchbares, naja vielleicht kommen ja doch noch ein paar vernünftige Antworten?
 
Gibt es da schon Infos was die Einfuhr mit Zoll in Kuba kostet?
Diese Verkäufe werden über Großhändler abgewickelt, und der Preis wird sich an den Ankaufspreisen orientieren, mit einer Handelsspanne von bis zu 30 %.

Hast du es nicht gelesen?
Gruß Murci
 
Zurück
Oben