Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kommentar: Ist ein freies Kuba möglich? | Anmerkung - Buzznice.com

Die USA wird die Wirtschaftsblockade nicht aufheben, sie befürchten, dass die Situation in Kuba dann möglicherweise besser würde und die Leute dann vielleicht gar kein neues System mehr wollen. Die USA weiss ganz genau, dass die Wirtschaftsblockade die Möglichkeiten Kubas stark beschneidet und erschwert, und das werden sie nicht aufgeben, um Menschenrechte geht es denen doch gar nicht sondern um reines Machtinteresse und Kalkül. Wenn es den Menschen schlecht geht, so das Kalkül, gehen sie auf die Strasse! Und zusätzlich werden natürlich noch Millionen und Abermillionen in Massnahmen gegen die kubanische Regierung gesteckt um Leute auf Kuba zu finanzieren damit sie sich erheben ...
Ein Hohn, dass gerade die USA sich über die angebliche Einflussnahme seitens Russland und China auf die amerikanische Politik beschwert ... ohne Worte!
Das ist das Kuhjungenrezept, so agieren sie überall in der Welt
 
Zurück
Oben