Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Humor ist...

neulich auf einer Insel.....in der Nähe von Rügen...
 

Anhänge

  • Projekt2.png
    Projekt2.png
    412,5 KB · Aufrufe: 22
ER ist wieder da
 

Anhänge

  • Screenshot_20221113-181136_Video Player.jpg
    Screenshot_20221113-181136_Video Player.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 32
igitt
 

Anhänge

  • Screenshot_20221113-181440_Video Player.jpg
    Screenshot_20221113-181440_Video Player.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 22
jA
 

Anhänge

  • IMG-20221113-WA0009.jpg
    IMG-20221113-WA0009.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 23
Du Ketzer, dafür kommst Du in die Hölle!
stammt ausdem Internet:

Ein frisch verstorbener Atheist findet sich wieder in einem dunkeln Gang mit einem Wegweiser «Hölle». Da wird ihm etwas mulmig. Weil es keinen anderen Weg gibt, begibt er sich zur Hölle.
Zu seinem grossen Erstaunen kommt er an einem sonnigen aber dennoch nicht zu heissen Sandstrand unter Palmen am Meer. Alle hundert Meter befindet sich eine Strandbar wo gratis Drinks abgegeben werden. Im Sand tummeln sich reihenweise fröhliche Menschen. Der Atheist schlendert dem Strand entlang, bis er auf eine dunkle Gestalt mit Hörner, Schwanz und Pferdefuss trifft.
«Bist Du der Teufel?», fragt der Atheist. «Der bin ich. Willkommen in der Hölle! Nimm Dir einen Drink und setze Dich zu mir.» Der Atheist holt sich einen kühlen Drink und beginnt mit dem Teufel zu plaudern. «Fühle Dich frei, gehe hin, wohin Du willst und tue, was Dir Spass macht», fordert ihn der Teufel auf. Neugierig begibt sich der Atheist auf Erkundungstour.
Nach einer Weile entdeckt er zwischen zwei Felsen einen tiefen Spalt, aus dem gedämpfte Schreie aufdringen. Er geht hin und blickt hinunter. Tief unten sieht er glühende Lava, in die nackte Menschen unter Schlägen von grässlichen Dämonen eingetaucht werden. Verstört läuft er zum Strand zurück und bestürmt den Teufel mit Fragen. Dieser versteht nicht auf Anhieb, so begibt er sich zusammen mit dem Atheisten zu diesem seltsamen Ort.
Der Teufel blickt in die Tiefe und schüttelt den Kopf. «Ach weisst Du», sagt er, «das ist nur für die Christen. Die wollen die Hölle unbedingt so haben!»
 
1668438231775.png

manche haben ihn, manche nicht, den Humor.....
Ist "Sad" so etwas wie Sadismus?
"Sadismus ist eine Persönlichkeitseigenschaft, bei der ein Mensch Lust dabei empfindet, die physische oder psychische Integrität eines anderen Lebewesens zu verletzen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben