Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Humor ist...

noch einer
 

Anhänge

  • zug.jpeg
    zug.jpeg
    9,2 KB · Aufrufe: 12
und noch einer zum Thema kleben
 

Anhänge

  • kleber.jpeg
    kleber.jpeg
    74,9 KB · Aufrufe: 28
traurig
 

Anhänge

  • Screenshot_20221117-192804_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20221117-192804_WhatsApp.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 31
Der Stationsvorsteher eines Vorortbahnhofs bekommt einen Anruf:

"Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis!" "Natürlich liegt auf dem Bahndamm ein
Gleis, wo soll es denn sonst liegen", bescheidet der Stationsvorsteher dem
vermeintlichen Witzbold.
Fünf Minuten später klingelt wieder das Telefon:
„Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis!" Diesmal legt der Stationsvorsteher
wortlos auf.
Nach weiteren fünf Minuten klingelt das Telefon erneut. Es ist
der gleiche Anrufer: „Jetzt ist del alte Mann übelfahlen wolden."
 
Vorhin bat ich unser Pubertier er möge mir bitte das Lexikon aus dem Regal reichen. Er meinte darauf dass man das heutzutage mit dem Computer macht und stellt mir sein brandneues Laptop hin. Jetz habe ich drei tote Fliegen ein zerstörtes Laptop und einen am Rad drehenden Teenager
 
Deshalb wundere dich nicht, wenn die Häuser alle Gitter vor den Türen und Fenstern haben, das sind keine Gefängnisse, sondern sollen lediglich den Dieben das Klauen erschweren.
Und ich dachte, das wären Fliegengitter wegen den doch so aggressiven großen Moskitos :cool:
 
oh
 

Anhänge

  • Screenshot_20221130-194747_Firefox.jpg
    Screenshot_20221130-194747_Firefox.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben