Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6512
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6512

Gast
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Mein Vater ist Kubaner und war in der DDR Gastarbeiter.
2016 habe ich ihn endlich in Kuba gefunden und ihn besucht. Leider lief es gar nicht gut, habe den Kontakt abgebrochen.
Dennoch habe ich in der Zeit auch Freunde in Kuba gefunden und mich endlich zu Hause gefühlt.

Grüße
 
Wo in Tunas hast Du Dich denn zu Hause gefühlt ,welcher Rpto. ? Was lief denn mit Papa? nicht so gut
und warum Kontaktabruch? innerhalb eines Urlaubes wird man versäumtes bestimmt nicht aufholen. Wenn er
Gastarbeiter war ist er in den 90igern bestimmt wieder zurück also liegen Jahre dazwischen die muss man Beiderseitig
behutsam aufarbeiten,oder ?
 
Hallo LasTunas,

ich bin auch neu hier.
Trotzdem willkommen.
Das ist bestimmt noch einfach seine Vater auf der anderen Seite der Erde zu finden und das nach so langer Zeit.
Tut mir leid das es nicht so schön war wie wohl erhofft.
Aber toll natürlich das du Freunde gefunden hast.
 
Naja einfach nur den "Knochen" hier so ins Forum reinzuschmeissen ist auch nicht gerade schön .
Da ist es dann schon besser garnichts davon zu schreiben. Vielleicht hätte Dir jemand mit GUTEN
Ratschlägen helfen können ,Dich motiviert etwas zu überdenken.
Vielleicht hat sich cub. Vater auch nur überfordert gefühlt und DICH dabei unabsichtlich verletzt.
Der Bursche müsste bestimmt auch schon Ende 50 sein,oder?
Was das Bereuen anbelangt ist das was nichts Momentanes das kommt sehr viel Später , glaub mir
 
Entschuldigung wenn ich zu Nahe getreten bin. Nein Spekulationen sind das nicht. Ich kenne aber sehr
viele Menschen die ersteinmal den "Knochen" hinschmeißen in der Hoffnung das sich jemand Ihres Problems annimmt
weil sie allein aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage sind........
Also Entschuldigung ich werde nicht weiter bohren.
Übrigens hab ich mich Jahrzehnte im Rpto. Sosa in Tunas rumgetrieben. Glaub schon das ich Tunas ein wenig kenne.So´ne Metropole
ist es ja Weiß Gott nicht.
 
Und noch mehr Spekulationen.. ich brauche niemanden der sich mein "Problem" annimmt weil es keins gibt.
 
Zurück
Oben