1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hola und Hallo aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von Bianka, 3 Juli 2012.

  1. Bianka

    Bianka Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    3 Juli 2012
    Hola, ich heiße Bianka und habe mich hier angemeldet, weil ich Ende Oktober nach Cuba (Havanna) fliegen werde und dort auf eigene Faust zwei wunderschöne Wochen mit Land und Leuten verbringen möchte! Ich plane mir in Havanna eine schöne Casa Particular zu finden mit einer netten Familie, eine Salsa Tanzschule in der Nähe, wo ich den wahren Rythmus im Blut spüren werde und jeden Tag guten Unterricht nehmen kann und abends dann mit netten Leuten tanzen gehe, Strände genieße, Cocktails trinke, wunderschöne Orte entdecke und einfach in das cubanische Leben einttauchen kann.....und ich hoffe, dass ich hier ganz viele Tipps bekommen kann, wie mein Urlaub so richtig toll wird :rolleyes: Gracias y hasta luego!!!
     
  2. elmex

    elmex Bekannter Nutzer

    78
    21
    8
    18 Sep. 2011
    hallo bianka,
    geniesse die zeit auf kuba.es ist ein tolles land und es gibt vieles zu sehen. leider kann ich dir mit den tanzen nicht helfen, bin steif wie ein brett ;). miete dir für ein paar tage ein auto und mach ne rundreise.du wirst mit sicherheit viel sehen und auch viele nette leute kennen lernen.

    gruß
     
    el-cheffe gefällt das.
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen