Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola und Hallo aus Bayern

Bianka

Neuer Nutzer
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hola, ich heiße Bianka und habe mich hier angemeldet, weil ich Ende Oktober nach Cuba (Havanna) fliegen werde und dort auf eigene Faust zwei wunderschöne Wochen mit Land und Leuten verbringen möchte! Ich plane mir in Havanna eine schöne Casa particular zu finden mit einer netten Familie, eine Salsa Tanzschule in der Nähe, wo ich den wahren Rythmus im Blut spüren werde und jeden Tag guten Unterricht nehmen kann und abends dann mit netten Leuten tanzen gehe, Strände genieße, Cocktails trinke, wunderschöne Orte entdecke und einfach in das cubanische Leben einttauchen kann.....und ich hoffe, dass ich hier ganz viele Tipps bekommen kann, wie mein Urlaub so richtig toll wird :rolleyes: Gracias y hasta luego!!!
 
hallo bianka,
geniesse die zeit auf kuba.es ist ein tolles land und es gibt vieles zu sehen. leider kann ich dir mit den tanzen nicht helfen, bin steif wie ein brett ;). miete dir für ein paar tage ein auto und mach ne rundreise.du wirst mit sicherheit viel sehen und auch viele nette leute kennen lernen.

gruß
 
Zurück
Oben