Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hier gute Freunde gefunden!

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
166
Ort
Osnabrück
Das war wieder mal großer Zufall hier!
179904910099063xotmdg8rf.jpg
 

Turano

Erfahrener Nutzer
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
92
Ort
DE
Siggi haste Fotos vertauscht ? Oder ansonsten würde mich gern der Zusammenhang zwischen Cuba einem niegelnagelneuen MB und Freunde gefunden interessieren ? Oder wolltest du nur dein Weihnachtsgeschenk präsentieren ;)?
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
166
Ort
Osnabrück
Nein Turano ich habe kein Foto vertauscht.
Der Junge Mann dem diese Firma gehört war hier angemeldet und ist dann schnell wieder weg,weil keiner verstanden hat was er wirklich wollte.
Und zufällig kommt er aus OS und hat mein CLK unter die Lupe genommen und mir sehr geholfen Turano.
Und jetzt fliegen wir auch noch zusammen nach Kuba.
Das mal zu diesem Foto hier.
Siggikuba-flagge
Gibt ja auch noch ganz nette Zufälle hier Turanokuba-flagge
 
Zuletzt bearbeitet:

Turano

Erfahrener Nutzer
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
92
Ort
DE
Alles klar, so klärt sich das dann auf, das es auch ein Nichtbeteiligter verstehen kann.....dann viel Spaß
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
3.489
Punkte Reaktionen
745
Ort
Leipzig
Der Junge Mann dem diese Firma gehört war hier angemeldet und ist dann schnell wieder weg,weil keiner verstanden hat was er wirklich wollte.

a) welcher denn, es sind zwei, denen die Fa. gehört!?
b) keiner hat ihn verstanden? Hat er denn nicht in deutsch geschrieben?

oh, jetzt musste ich erst mal googeln, was ein CLK ist, jetzt weiß ich das:
Arme Leute Auto, hat nur 2 Türen, jejeje für 4 hats nicht gereicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
166
Ort
Osnabrück
Zu a) Werner
b) doch er hat Deutsch geschrieben:
zu dem CLK mehr konnte ich mir echt nicht leisten!
Aber immer noch das schönste Cabrio für Frauen:p:love_heart:
 
Oben