Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hamas ruft für morgen, Freitag den 13.!!!! Muslime und Islame weltweit zum Krieg

View: https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1712785746942140619

F8UKFPKXAAARI8l
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal selber schreibst, wird es wirr. Wer hilft wem womit und welche Terroristen nimmt wer auf?
 
Wenn du mal selber schreibst, wird es wirr. Wer hilft wem womit und welche Terroristen nimmt wer auf?

Experten warnen vor Terror auch bei uns​

Haben „Hunderttausende“ Antisemiten zu uns gelassen​


Ethnologin Susanne Schröter (66, Direktorin des Forschungszentrum Globaler Islam an der Goethe-Universität Frankfurt) zu BILD: „Wir haben ein riesiges Problem. Wir haben Hunderttausende Menschen mit antisemitischem Weltbild nach Deutschland reingelassen, die in ihren Herkunftsländern mit dieser menschenverachtenden Ideologie aufgewachsen sind. Diese haben sie bei der Einreise in unser Land mitgebracht. Die Folgen sehen wir in diesen Tagen auf unseren Straßen.“


 

Experten warnen vor Terror auch bei uns​

Haben „Hunderttausende“ Antisemiten zu uns gelassen​

die weiss wohl nicht, was Semiten sind

"Das Wort Antisemitismus setzt sich zusammen aus „Anti“ (dagegen) und „Semiten“. Als Semiten werden die Volksgruppen bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen. Dazu gehören Juden, aber zum Beispiel auch arabische Volksgruppen."
 
F8atqbuWMAAO-Z0
 
Auf deutschen Straßen werden wieder jüdische Bürger gejagt. Jetzt zeigen sich mit aller Wucht die Folgen von Merkels Migrationspolitik und der von ihr angestoßenen rot-grünen Transformation: Eine Gesellschaft zerfällt. Ihr Zusammenhalt und Wertegerüst wurden demontiert.

Das Trümmerfeld Deutschland, wie wir es kennen

Auf deutschen Straßen werden wieder Juden gejagt, ihre Sportfeste aus Sicherheitsgründen abgesagt. Die Eltern trauen sich nicht mehr, ihre Kinder in die Schulen oder Kitas zu schicken. Die Sicherheitsmaßnahmen vor jüdischen Einrichtungen müssen verstärkt werden. In Berlin werden Haustüren von Häusern, in denen jüdische Bürger wohnen, wieder mit dem Davidstern beschmiert. Das Jüdische Museum in München kann nicht an der traditionellen Langen Nacht der Museen teilnehmen – aus Sicherheitsgründen.

Darüber haben wir in den vergangenen Tagen viel geschrieben. Auch darüber, dass das alles die Folge einer unkontrollierten Masseneinwanderung ist, die von Merkel und der Ampel seit 2015 gegen alle Warnungen vorangetrieben wird. Integration? Sie scheitert schon an der schieren Masse – und an der Verachtung, die sie ihrem Gastland entgegenbringen, das sich so bereitwillig betrügen läßt. Die Folge: Ist das die deutsche Staatsräson, über die so viel geredet wurde: Einwanderung von Antisemitismus?


Wie passt zu dieser Beschwörung, dass Deutschland einer der Hauptgeldgeber der Hamas ist? Ja, nun leugnen sie wieder. Der Altlinke Jürgen Trittin bis hin zur Außenministerin Annalena Baerbock behaupten, dass kein Euro an die Terroristen geflossen sei. Stimmt auch. Direkt auf das Waffenkonto für die Überweisung nach Teheran nicht. Aber die Milliarden, denn über diese Dimension reden wir mittlerweile, diese Milliarden ersparen den Terroristen, sich um Versorgung, Ernährung und Infrastruktur der von ihnen beherrschten Menschen im Gaza-Streifen zu kümmern; materiell und personell verschafft ihnen Deutschland den Spielraum für andauernden Mord und Totschlag. Die EU will ihre Hilfen sogar aufstocken. Gaza ist zwar derzeit buchstäblich unzugänglich. Aber sicherlich hat die Hamas ein geeignetes Konto bei einer Bank in Brüssel.

Dieses Gebiet könnte ein reiches Singapur am Mittelmeerufer sein angesichts der Mittel, die dahin geflossen sind. Heute ist es unter der Oberfläche ein Kaninchenbau des Terrors. Dazu passt, dass Deutschland die sogenannte Seenotrettung im Mittelmeer finanziert, eine Aktion die immer neue sogenannte „Asylsuchende“ nach Deutschland schaufelt. Ein rotgrüner Treppenwitz, dass diese Regierung Geld und Flugzeuge hat, um immer neuen Nachschub für den Mob auf deutschen Straßen aus Afghanistan einzufliegen – davon die meisten übrigens aus dem islamisch radikalisierten Pakistan –, aber Maschinen, um die deutschen Bürger aus Tel Aviv auszufliegen, fehlen. Für die knappen Plätze der Steuerzahler werden 300 Euro fällig; irgendjemand muss das ja alles bezahlen.


 
Zurück
Oben