Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo :)

Maggo

Nutzer
Mitglied seit
5 Jan 2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Standort
Bonn
Hallo alle zusammen,
wollte mich auch mal hier vorstellen.

Mein Name ist Marco ich bin 16 Jahre und komme aus dem mehr oder weniger schönen Rheidt, nähe Bonn.

Mit dem Thema 'Kuba' hatte ich mich bislang noch nicht auseinandergesetzt und man sieht direkt beim Überfliegen schon einige interessante Sachen.
Falls noch was ist -> Fragen! :)

mfg,

Ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Maggo

Nutzer
Mitglied seit
5 Jan 2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Standort
Bonn
Geht klar Chef! :)
 

Southwest

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
17 Dez 2010
Beiträge
43
Zustimmungen
2
Standort
Hamburg
Hallo, Marco, schön, dass das Forum weiter wächst.
Hier wird es in Zukunft richtig blühen, da bin ich mir sicher! :)

Bonn passt gut, da das eine der beiden Städte ist in denen eine kubanische Interessenvertretung steht ;)
Was ist denn eine kubanische Interessenvertretung?
Und wenn eine in Bonn steht, steht die andere wohl in Berlin, oder? Würd ich mir so denken, wegen alter und neuer Hauptstadt ;)

Sebi
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.600
Zustimmungen
311
Standort
München
Genau so ist es, die eine steht in Bonn, für Bürger aus Westdeutschland und die andere steht in Berlin (ich glaube für Bürger von beiden Seiten der ehemals getrennten Ländern). Ja Interessenvertretung sage ich, weil glaube ich eins das Konsulat und das andere die Botschaft ist. Ob es da um Gewaltenteilung, Geld verdienen, Servicequalität oder andere Gründe geht ist mir ein Rätsel. Bin auch ehrlich gesagt zu faul mich zu Informieren.
 

progno

Nutzer
Mitglied seit
21 Dez 2010
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Auch wenn es verspätet ist,möchte ich dich herzlich im Forum begrüßen und wünsche dir viel Spaß.
Den du sicher haben wirst.=)Schön,dass sich das Forum so langsam füllt.

lg Progno.
 

Oben Unten