Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo :)

Maggo

Nutzer
Registriert
5 Jan. 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Hallo alle zusammen,
wollte mich auch mal hier vorstellen.

Mein Name ist Marco ich bin 16 Jahre und komme aus dem mehr oder weniger schönen Rheidt, nähe Bonn.

Mit dem Thema 'Kuba' hatte ich mich bislang noch nicht auseinandergesetzt und man sieht direkt beim Überfliegen schon einige interessante Sachen.
Falls noch was ist -> Fragen! :)

mfg,

Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar Chef! :)
 
Hallo, Marco, schön, dass das Forum weiter wächst.
Hier wird es in Zukunft richtig blühen, da bin ich mir sicher! :)

Bonn passt gut, da das eine der beiden Städte ist in denen eine kubanische Interessenvertretung steht ;)

Was ist denn eine kubanische Interessenvertretung?
Und wenn eine in Bonn steht, steht die andere wohl in Berlin, oder? Würd ich mir so denken, wegen alter und neuer Hauptstadt ;)

Sebi
 
Genau so ist es, die eine steht in Bonn, für Bürger aus Westdeutschland und die andere steht in Berlin (ich glaube für Bürger von beiden Seiten der ehemals getrennten Ländern). Ja Interessenvertretung sage ich, weil glaube ich eins das Konsulat und das andere die Botschaft ist. Ob es da um Gewaltenteilung, Geld verdienen, Servicequalität oder andere Gründe geht ist mir ein Rätsel. Bin auch ehrlich gesagt zu faul mich zu Informieren.
 
Auch wenn es verspätet ist,möchte ich dich herzlich im Forum begrüßen und wünsche dir viel Spaß.
Den du sicher haben wirst.=)Schön,dass sich das Forum so langsam füllt.

lg Progno.
 
Zurück
Oben