Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo

kurkar

Neuer Nutzer
Mitglied seit
4 Apr 2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Halli hallo,
bin neu hier - und möchte einiges über Kuba lernen. Hoffe hier richtig zu sein. Das Leben in Deutschland ist mir zu hart, ich brauche nur Ruhe, Strand und Wellness. Ansonsten, ich liebe
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.590
Zustimmungen
303
Standort
München
Hi Kurkar,

ertsmal Herzlich Willkommen hier. Sicher werde ich nicht der letzte sein, der dir sagen muss: Kuba ist dann wohl nicht der richtige Ort ;)

Das Leben dort ist um einiges härter, ruhe ist dort ein Fremdwort und Wellness, naja - wenn man es dort bezahlen kann. Nur mit Strand bist du dort richtig.
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Zustimmungen
160
Standort
al culito del mundo
Hi, Kurkur.

Wenn Du nur einen Urlaub in Cuba verbringen möchtest, gibt es sicherlich auch ruhige Ecken.
Leben dort? Siehe cheffe.....
Frag wenn Du etwas wissen möchtest!
Gruss Falko
 

Oben Unten