Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo

kurkar

Neuer Nutzer
Registriert
4 Apr. 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,
bin neu hier - und möchte einiges über Kuba lernen. Hoffe hier richtig zu sein. Das Leben in Deutschland ist mir zu hart, ich brauche nur Ruhe, Strand und Wellness. Ansonsten, ich liebe
 
Hi Kurkar,

ertsmal Herzlich Willkommen hier. Sicher werde ich nicht der letzte sein, der dir sagen muss: Kuba ist dann wohl nicht der richtige Ort ;)

Das Leben dort ist um einiges härter, ruhe ist dort ein Fremdwort und Wellness, naja - wenn man es dort bezahlen kann. Nur mit Strand bist du dort richtig.
 
Hi, Kurkur.

Wenn Du nur einen Urlaub in Cuba verbringen möchtest, gibt es sicherlich auch ruhige Ecken.
Leben dort? Siehe cheffe.....
Frag wenn Du etwas wissen möchtest!
Gruss Falko
 
Zurück
Oben