Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hahnenkämpfe

Wenn ich mir aber so # 1,3,8,9,13 von Dir hier so ansehe kann man da eine gewisse Vorreiterrolle erkennen die
nicht auf das Konto der zu Beginn 2021 dazu gekommenen gehen.1625125607638.gif1625125631262.gif
 
Er darf das, weil er schließlich weit und breit der einzigste Camanjan ist, da gelten andere Vorgaben!
 
Was ist denn hier los? Schwanzvergleiche? Ist ja wie im Kindergarten!
Kindergarten hatte ich nie erlebt.
Ich war ein "Schlüsselkind" welches den Whg.-Schlüssel um den Hals trug.
Obiges fand mit 13-Jahren im Hallenschwimmbad beim Schulschwimmen statt.
Damals Total- In- Dreiecksbadehosen.
Wenn man Pech oder Glück? hatte rutschte ein Ei raus.
Schulschwimmunterricht gemischt.
Die Mädels waren aber auch erst 13 und lachten nur.
Oder guckten weg.
 
Er darf das, weil er schließlich weit und breit der einzigste Camanjan ist, da gelten andere Vorgaben!
Na ja widerum gibt´s ja auch ... " Treckerfahrer dürfen das ....
Haben eigentlich CAMAJANE mit Top Schulbildung #3 die vom Caffeesponsor sich zum Cerveza Sponsor
entwickelt haben Vorteile 1625136820940.gif1625136856346.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
2019 das letzte mal auf Kuba? und aktuell wie?
Er hatte nach DEINEM LETZTEN AUFENTHALT in Deiner ( Kuba ) angeblichen "Zweiten Heimat" gefragt. Das muss ja schon ne gefühlte Ewigkeit her sein,oder. Bei mir sinds fast 5Jahre und ich denke auch das es eine Ewigkeit her ist.
Eine Rückkehr wird es nicht geben (man sollte aber Niemals NIE sagen) hab mich damals von allen der EX Familie ,Freunden und Bekannten verabschiedet worüber ALLE UND VORALLEM MEINE JETZIGE POLCA sehr Contento waren.
Jucken tuts dennoch was Reise in CFP anbelangt. Vamos a ver.1625158909878.gif
 
Ist ja wie bei ELA, im (Lösch und Verschiebe) Forum. Der galt noch als der ultimative Kuba Spezialist nachdem er
einige Jahre gar nicht mehr in Kuba war.
 
Zurück
Oben