Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Für Martí, die moralische Sonne Kubas › Kuba › Granma - Offizielles organ des PCC - Granma Deutsch

Wär ja schön, wenn man sich mal nach der "moralischen Sonne" richten würde.
 
Er wollte doch nichts mehr, als dass Kubaner Kuba regieren. Und das ist ja so. Mehr denn je seit 1959.
 
Er wollte ganz bestimmt keine Diktatur. Martís Freiheitsbekenntnisse auf die Befreiung vom Kolonialismus zu beschränken greifen deutlich zu kurz und werden ihm in keinster Weise gerecht. Das ist eher ein Missbrauch des Freiheitskämpfers.
 
Wo siehst du diese Beschränkung? Werde doch seinem Freiheitsbegriff mal gerecht und erläuter uns seine Vorstellungen. Dann könnte man ja sehen, wann oder ob davon etwas bisher verwirklicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben