Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Franziskus und Raúl Castro: Die selektive Barmherzigkeit des Papstes - WELT

„von der Polizei zu Tode geprügelte Afrokubaner“ Was soll damit denn nun wieder unterstellt werden, dass es in Kuba irgendwie Methode hätte, so wie ähnlich auch schon letztens in dem Text von Knut Henkel in der Taz? Zum Glück hat BlackLivesMatter ja schon vor einem Jahr richtiggestellt, wo Rassismus ein grundlegendes Problem ist und sich nicht vor diesen nächsten antisozialistischen Karren spannen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hat BlackLivesMatter ja schon vor einem Jahr richtiggestellt, wo Rassismus ein grundlegendes Problem ist und sich nicht vor diesen nächsten antisozialistischen Karren spannen lassen.
Black live Matter ist eine korruppte Organisation, wieder mal gesteuert von Soros , Gates und Konsorten, die in den USA für viel Leid gesorgt haben.
Und George Floyd war ein Drogen Abhängiger Krimineller. Etwas mehr Sorgfalt hätten die Organisatoren dieses spaltenden Projektes schon üben können.
 
Zum Glück hat BlackLivesMatter ja schon vor einem Jahr richtiggestellt, wo Rassismus ein grundlegendes Problem ist und sich nicht vor diesen nächsten antisozialistischen Karren spannen lassen.
Ahja klar, und das schließt natürlich aus, dass es in Kuba noch immer systemisch rassistische Benachteiligung gibt... Schon klar, Black Lives Matters wird zur "Stiftung Rassismus-Test" mit Allgemeingültigkeit erhoben und aus dem Bezug auf Amerika wird ein Positiv-Attest für Kuba abgeleitet... In was für einer einfältigen Welt lebst du eigentlich?
 
Wenn du deine Frage in den Kontext des Threads und insbesondere meiner Posts hier stellen würdest, vielleicht.
 
Zurück
Oben