Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fahrrad nach Kuba mitnehmen oder kaufen?

Klappfahrrad, da wende Dich an die Fluggesellschaft wegen Preis für Sportgerät; ich würde lieber zusätzliche Koffer buchen, dann geht nichts beim Be- und Entladen Kaputt. Früher wars bei Airberlin kostenlos.
 
Bei Condor kostet das Fahrrad als Sportgepäck 100€ und darf 30 kg wiegen.
Da kannst du noch andere Sachen mit einpacken zum "Auspolstern".
 
Genau das hab ich gebucht und hab so eine Fahrrad Tasche gekauft für 25 € und gut ausgepolstert ,Sonnst Hätte ich ein Koffer kaufen müssen und ein Koffer extra Buchen müssen das wäre bedeuten Teurer Geworden .mal schauen was ich noch so mit rein packe
 
Fahrradschlösser habe ich auch schon mit nach Cuba mitgenommen. Für die Kinder wenn sie zur Schule fahren und sie es Anschließen können.
 
Zurück
Oben