Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fängt so der 3. Weltkrieg an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.824
Punkte Reaktionen
2.589
GHUus7tWMAAZhon
 
GHmHU2HXwAAuMum
 
Zwei-plus-Vier-Vertrag

Artikel 2​


Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, daß von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, daß das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.

 
Guten Morgen Deutschland, Nach allem was man so hören kann ("Bundeswehr betreibt Schadensbegrenzung") arbeitet die Bundesregierung offenbar an einer direkten Beteiligung Deutschlands am Krieg. Ihre Hauptsorge scheint dabei zu sein, wie man das am besten verschleiern kann. Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass so ein Angriff ohne militärische Antwort Russlands bleiben würde und denkt jemand ernsthaft, dass Biden oder Macron ihren Hals hinhalten, um uns dann zu schützen? Die Nonchalance mit der diese Offiziere darüber reden wie man einen wohl völkerrechtswidrigen Angriff planen und tarnen kann ist bemerkenswert: Weder ist die Ukraine Mitglied der Nato (Bündnisfall), noch hat die UN einen entsprechenden Auftrag erteilt. Hier sollte eigentlich die Stunde der Juristen schlagen wenn wir noch einen funktionierenden Rechtsstaat hätten. (#Artikel26, 1 GG)

View: https://twitter.com/Markus_Krall/status/1763844669425729548
 
Gut so. Alle ukrainischen Deserteur*innen sofort an die Front. Es lebe die Gleichberechtigung. 30000 Ukrainische Soldaten sind schon gestorben (lt. Selenski). Tote Frauen sind in diesem Krieg noch unterrepräsentiert. Gleichberechtigung für alle Geschlechter. NWN
 
"Wenn der Krieg erst einmal losgegangen ist, dann ist Bundeskanzler Scholz gem. Art. 115b GG oberster Feldherr der Bundeswehr und wir werden die Ampel und die unterstützende Blockflöte CDU/CSU nicht wieder los, weil es dann keine Wahlen für Jahre möglicherweise Jahrzehnte mehr geben wird.

Wer den Kniff verstanden hat, weiß auch, dass für diese Ampel einschließlich CDU/CSU für den Machterhalt der Krieg alternativlos ist, weshalb sie uns schnurstracks dort hineinführen werden. Das geschieht auch alles in einem Affenzahn, so dass die Bevölkerung überhaupt nicht realisiert, was ihnen da gerade angetan wird - der nächste Krieg auf deutschem Boden noch vor den nächsten Bundestagswahlen? "

View: https://twitter.com/AnwaltUlbrich/status/1766524504224731410
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben