Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Es müssen dringend Papiere meiner Verlobten nach Cuba

Mike el Cubano

Neuer Nutzer
Mitglied seit
9 Mai 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hola Amigos, tengo un gran problema.
es müssen dringend die Papiere meiner Verlobten nach Cuba, so das Sie auf die Botschaft kann.

Fliegt jemand in den nächsten Tagen nach Kuba?

Ich habe einen Brief A4 der schnellstens im idealfall nach Pinar del Rio muß, doch auch La Havana is gut

Bitte bescheid geben, soll nicht umsonst sein.

Saludos Cordiales el Cubano
 

guajiro

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
20 Nov 2011
Beiträge
237
Punkte für Reaktionen
96
Falls sich niemand findet, ist der schnellste Weg wohl DHL-Express. Ich habe das grade gemacht, von der Abholung hier zuhause bis Aushändigung in der kubanischen Provinz dauerte es wie von DHL angekündigt 7 Tage. Kostenpunkt 79,44 und man muss jetzt einen "indemnity letter" ausfüllen, in dem man erklärt, mit der Sendung nicht gegen Embargobestimmungen zu verstossen. Ich hab das ganze telefonisch bei DHL in Auftrag gegeben und man sagte mir, dass es besser wäre, die Sendung vom Boten abholen zu lassen und nicht zur Filiale zu bringen.
 

Oben Unten