Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba im Bann der US-Sanktionen: "Unternehmer müssen wieder mit Geldkoffer einreisen" - n-tv NACHRICHTEN

So könnten ausländische Investoren hundertprozentige Eigentümer eines Kraftwerks für erneuerbare Energien sein und den erzeugten Strom dann an den kubanischen Staat verkaufen, erklärt Kuba-Experte Kunzmann.
Ich mag diese riesigen smileys con El Lobo nicht, jedoch hier scheint er mir angebracht zu sein
 
Der Artikel enthält noch mehr typisch Kunzmannschen Unsinn:

"Ausländische Unternehmer müssen jetzt wieder mit Geldkoffer nach Kuba einreisen, weil sämtliche Dollar-Transaktionen gesperrt sind", berichtet Kunzmann im Podcast "Wirtschaft Welt & Weit".

Das ist keine Trump-Neuigkeit. Euro-, Rubel-, Yuan-, Glasperlen-Transaktionen waren und sind nicht verboten.
 
Zurück
Oben