Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Es gibt nur 2 biologische Geschlechter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter Wasser machen manchmal auch z.B. Nikolaus und Arnim miteinander rum:
GHhv_LbWsAAA5nk
 
Was in der Hauptstadt alles so passiert: Jürgen und Arnim brüten ein Ei aus und werden Eltern. Bin mal gespannt, wann jemand hier behauptet, dass die beiden von Tierpfleger*innen „frühsexualisiert“ wurden:
 
@shellenberger


DIE WPATH-AKTEN Befürworter einer geschlechtsspezifischen Pflege sagen, sie sei evidenzbasiert. Doch nun beweisen neu veröffentlichte interne Akten der World Professional Association for Transgender Health (WPATH), dass die Praxis der Transgender-Medizin weder wissenschaftlich noch medizinisch ist. Die American Medical Association, die Endocrine Society, die American Academy of Pediatrics und Tausende von Ärzten weltweit vertrauen auf WPATH. Es gilt als die weltweit führende Autorität für Gender-Medizin. Und doch zeigen die internen Dateien von WPATH, zu denen auch schriftliche Diskussionen und ein Video gehören, dass seine Mitglieder wissen, dass sie Opfer schaffen und keine „Einwilligung nach Aufklärung“ einholen. Zu den Opfern zählen ein 10-jähriges Mädchen, ein 13-jähriger Jugendlicher mit Entwicklungsverzögerung sowie Personen, die an Schizophrenie und anderen schweren psychischen Erkrankungen leiden. Zu den in den WPATH-Dateien beschriebenen Verletzungen gehören Sterilisation, Verlust der Sexualfunktion, Lebertumoren und Tod. WPATH-Mitglieder geben wiederholt an, dass sie wissen, dass viele Kinder und ihre Eltern die Auswirkungen von Pubertätsblockern, Hormonen und Operationen auf ihren Körper nicht verstehen. Und dennoch setzen sie sich weiterhin für die Geschlechtermedizin ein und setzen sich dafür ein. Die WPATH-Dateien beweisen, dass die Gender-Medizin aus unregulierten und pseudowissenschaftlichen Experimenten an Kindern, Jugendlichen und schutzbedürftigen Erwachsenen besteht. Es wird als einer der schlimmsten medizinischen Skandale in die Geschichte eingehen.

View: https://twitter.com/shellenberger/status/1764799914918490287
 
Schon bei JFK haben Mediziner gelogen was seine angebliche Gesundheit betraf. Seitdem ich das vor ca. 20 Jahren in einer Reportage im Fernsehen erfahren habe vertraue ich keinem Mediziner mehr, der öffentliche Statements abgibt. Über Prof. Lauterbach ("Die Impfung ist 100% nebenwirkungsfrei") habei ich nur noch gelacht.
NWN
 
...nicht ganz on, aber was die Elektrotechnik in D betrifft, da müssen die Sprach- und Geschlechterschwurbler noch zuschlagen:
" DER Stecker", "Die Steckdose".
Ist doch sehr sexistisch, verdad, Bäuerchen, oder?

herrliche Camesino und Grünzeug Kommentare...

"1710318894756.jpeg



View: https://m.youtube.com/watch?v=O3g_2zZzGes
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer sorgsamen Abwägung, sind wir als Moderatoren gemeinsam zu der Überzeugung gekommen, dass hier nichts wesentliches mehr an Informationen beigetragen wird, außer einer Wiederholung, diverser Verlinkungen aus anderen sozialen Medien.

Deshalb wird dieses Thema für weitere Antworten geschlossen.

Sollte es wirklich neue, notwendige Inhalte geben, deren Abbildungen hier erforderlich ist, dürft Ihr euch gerne an das Moderatoren -Team wenden.

Nach eine Prüfung der Relevanz, kann die Antwortfunktion, dann gerne wieder geöffnet werden.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben