Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Entschieden.!!!!Nochmal Kuba!

Der Preis ist ja sehr gut,aber mit dem Rückflug ist es immer sehr schwierig.
Siggi
 
Guten Abend zusammen. Nur noch eine Woche und ich fliege nach Cuba. So langsam werde ich nervös. Mein Spanisch ist nicht zu gut, aber ich lerne so gut ich kann. Die Checklist hat mir geholfen. Ich hoffe das alles gut geht.
Freue mich schon riesig.
 
Ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spass.
Kann ich gut verstehen,das Du nervös bist,geht mir auch immer noch so.
Bei mir geht es wieder am 1.1.2014 nach Havanna und ich freue mich schon wieder so sehr auf Kuba.
Mit der Sprache macht Dir mal nicht so viel Gedanken,es gibt genug Kubis die Deutsch sprechen.
In Restaurant,s solltest Du aber etwas vorsichtig sein.
Siggi
 
Zurück
Oben