Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einbruchschutz

Hat jemand von Euch Ideen, Tipps oder eigene Erfahrungen, vielleicht sogar Kaufempfehlungen?
Hi @Quimbombó
unser Haus am Strand ist ja auch nicht ständig bewohnt. Wir haben neben stabilen Gittern mit großen Vorhängeschloss auch die ganzen Türschlösser und Einbruchsicherungen von D aus mitgebracht. Zusätzlich und das ist die beste Sicherung, habe ich einen Nachbarn, der unser Grundstück pflegt und auf das Haus aufpasst. Der bekommt von mir monatlich 50€. Bisher hatten wir keine Probleme seit dem Einbruch von vor 2 Jahren.
Zusätzlich habe ich für die Haustüren von ABUS ein Türzusatzschloss (Model 2130W) und für Fenster (Model FTS 3003W) montiert.
 
Zurück
Oben