Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Diskussionskultur

Du @labrujavieja1 könntest natürlich erklären, was du meinst und so eine Diskussion ermöglichen. Mit diesen dahingeraunten Ausflüchten
IMG_20230719_132804.jpg
verbunden mit einem persönlichen Angriff dagegen gibst du leider nur ein etwas hilfloses Bild ab, wie so viele Jammerossis, die nun auf einmal meckernde Wutbürger*innen sind und sich Sündenböcke zum Erklären der schlechten Welt suchen.
 
mimimi, persönlicher Angriff, beschwer dich doch beim Staatsrat.

Bäuerchen, ich hab auch etwas für dich:
Projekt2.png
 
Was holst Du das denn jetzt auch noch aus dem Off-Topic hoch.:rolleyes: Soll ich zu Allem, was ich schreibe noch seitenlange Erklärungen abgeben? Ich schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Jaja, Jammerossis und Wutbürger*innen.
Jammerossis kann man wohl nicht gendern ?
 
Soll ich zu Allem, was ich schreibe noch seitenlange Erklärungen abgeben?
Bloß nicht. Aber dieses Angedeute, dass man irgendetwas nicht klar sagen dürfe, weil man sonst denunziert würde und das deshalb chifrieren müsse, was die Ossis ja noch von früher kennen würden - was soll das denn bloss sein? Erinnern tuts mich ein bisschen an die Diskussion um "Wessen Geist im Forum herrscht ...", als sich @murci davor drückte, klar zu sagen was er meint. Scheint ja irgendwie Zeitgeist geworden zu sein, mit Andeutungen zu argumentieren. Ich weiss ja nicht welche anderen Eingeweihten deine Andeutung so verstanden haben und hoffe immer noch auf eine Erklärung, ich lerne ja gerne mal dazu, vielleicht ist das ja ganz simpel und plausibel.
 
Zurück
Oben