Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Diskussionskultur

Wieder nich Brille auf? Steht doch von Nurich geschrieben .......AUS DER BIBEL1668448458736.gif1668448462786.gif
Da nen Bäcker mit in Verbindung zu bringen is 1668448530324.gif
1668448686668.png
 
ich bin nicht Bibelfest, kenne nur den Lukas Bäcker hier
 
Alles was Du schreibst GuKo kann man umdrehen und genauso Dir aufs Butterbrot schmieren.
Und ich dachte, den Kindergarten hätten wir hinter uns? Da war der Standardspruch der Argumentationslosen: "Alles was du sagst bist du selber..." :D
 
Experten sind Menschen, die sich auf einem bestimmten Gebiet gut auskennen.
Habe ich was anderes behauptet? Im Gegensatz zu den Schein"experten" basieren ihre Erkenntnisse und Lösungen auf nachprüfbaren Fakten, sie sind sich der Fehlbarkeit bewußt und bereit Irrtümer zu korrigieren. Scheinexperten dagegen verkünden "Wahrheiten", unabhängig von Fakten, Logik und Verstand.
 
Zur Information: aus diesem Thread verschiebe ich nichts ins Off-topic, weil in diesem Thread auf der Metaebene eigentlich alles irgendwie on-topic ist... ;)
 
Zurück
Oben