Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Diese Lokale zocken die Turis ab.

Die machen einen auf la bodeguita del medio :D
 
Vor allem Siggi.... wenn man nur immer schlecht von anderen denkt, dann sollte man mal bei sich selber vor der Türe kehren.... denn dann hat man meist selber Dreck am Stecken ;-)
 
Das sehe ich auch so locura.
Ich weiß nun wirklich nicht was Willi von mir will und auch noch frech wird,aber ich bin Wirtin und schlage zurück.:p
Willi ich habe noch schöne Besen die kehren sehr gut.
 

Anhänge

  • hexen-0126.gif
    hexen-0126.gif
    13,1 KB · Aufrufe: 8
Das sehe ich auch so locura.
Ich weiß nun wirklich nicht was Willi von mir will und auch noch frech wird,aber ich bin Wirtin und schlage zurück.:p
Willi ich habe noch schöne Besen die kehren sehr gut.

reitest du auch darauf?
Bbbbbitte bei mir NICHT zurückschlagen bin sensibel... :p
169789__halloween-witch-broom-moon_p.jpg
 
Nein Don,aber auf diesem Besen schon:)
 

Anhänge

  • narrenruf-0007.gif
    narrenruf-0007.gif
    107,9 KB · Aufrufe: 9
@Siggi: Zur Aussage '.. zocken Touris ab' - beziehst du dich da auf mehrfachen Besuch derselben und du bist jedesman 'abgezockt' worden? Oder war es eine einmalige Angelegenheit, weil 'da geh ich deswegen nicht mehr hin'? Es könnte ja auch sein, daß nicht alle abzocken und eine Allgemeinaussage dann falsch wäre (und eine Pauschalverurteilung doch auch Schaden anrichten kann).
Das soll nicht heissen, daß Vorsicht vernachlässigt werden soll, aber vielleicht helfen auch Bestätigungen/Widersprüche anderer?
 
@Siggi: Zur Aussage '.. zocken Touris ab' - beziehst du dich da auf mehrfachen Besuch derselben und du bist jedesman 'abgezockt' worden?

@Caney, Siggi hat doch in diesem Faden dazugelernt und weiss nun, dass es nicht die Lokale waren, die sie abzockten, sondern die Schlepper, beziehungsweise, wie Siggi sagt: die "Freunde". Und was diese "Freunde" angeht, da weiss sie, beziehungsweise glaubt sie:

Nicht alle Kubis zocken ab.
Siggi:hopelessness::hopelessness::hopelessness:

Mit anderen Worten, @Caney: die Ueberschrift ueber diesem Faden stimmt nicht mehr; die ist ueberholt.
 
Diese Lokale sind nicht zu empfehlen.
Geht nur mit Kubanischer Begleitung die aufpassen.
Aber das Essen ist sehr schlecht und viel zu teuer.
@ Caney: die Überschrift bezieht sich hierauf: schlechtes Essen zu hoher Preis.
Habe ich selber schon in Habana erleben dürfen, da haben sich mein Mann und die anderen cubanos auch drüber aufgeregt gehabt.
 
.... schlechtes Essen zu hoher Preis.
Habe ich selber schon in Habana erleben dürfen, da haben sich mein Mann und die anderen cubanos auch drüber aufgeregt gehabt.

Wow, da staune ich ja doch sehr: da gibt es also Lokale in havanna, in denen selbst von sehr beruehmten Kubanern...

Zitat von locura: "@ Willi: no pero mi esposo es una persona muy famosa en cuba."

.... zu hohe Preise fuer schlechtes Essen verlangt werden.

Die Kubaner haben auch vor nichts und niemanden mehr Respekt..:(
 
Vielleicht war es aber auch bloss so wie bei Siggi, dass es sich bei den "anderen Cubanos" ebenfalls um Schlepper gehandelt hat.

Und dann ging es eben, wie ich ja meine, auch da wieder nicht um den hohen Preis des Restaurants fuer Essen, sondern darum, dass eben die Schlepper bezahlt werden mussten...:(
 
Zurück
Oben