Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Sau ist tot, lang lebe die Sau

NurIch

Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Jan. 2021
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.268
Es geht auf das Ende zu. Aufgrund der sehr schwierigen Situation in Kuba, habe ich meinen "Schwager" gebeten etwas Schweinefutter zu kaufen. Bisher habe ich mir weniger Gedanken machen müssen, was die Borstenviecher denn so verzehren. In der Regel gab es Yuca und den Rest organisierte die Sau sich selber, wenn sie durchs Gelände pflügte. Aber mittlerweile scheint es an allem zu fehlen.
Heute also die Nachricht. Zwei Sack a 100lb Soja in Manicaragua zu 20.000 Pesos gekauft. Soll sie sich ruhig satt fressen die Sau. Am Ende des Jahres kommt die Abrechnung.
"Die Sau ist tot, lang lebe die Sau!"

WhatsApp Image 2023-11-07 at 20.52.08(1).jpeg
 
Ein bisschen fett ist sie ja schon.
Wie war das?
Ein Schwein sollte keinen Geburtstag haben!
(Wiederholung)
 
Zurück
Oben