Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Grünen sind bei 91%

Mal davon abgesehen, daß der Threadtitel irreführend ist, glaube ich dem ZDF hier so sehr, wie dem Osterhasen.
 
also ich bin für den ökologischen Umbau der deutschen Wirtschaft. Das sind doch dann eigentlich 100 % und nicht nur 91, oder etwa nicht ? :oops:

Ach so. Natürlich nur, wenn ich meine Ölheizung nicht austauschen muss, Benzin und Öl sollten auch schleunigst wieder billiger werden, Gas hab ich nicht. Versteh also nicht, warum man dafür Krieg machen muss. Lithium brauch ich auch nicht und Uran schon mal garnicht, also für mein dafürhalten, sollte man die Afrikaner doch putschen lassen so wie es ihnen gefällt. Die werden schon wissen, warum sie das tun. Irgendwie verstehe ich auch, dass sie die Franzosen hassen. Die Windräder finde ich eigentlich ganz schön, in der Abenddämmerung auf der Autobahn sogar romantisch und ich denke mal, dass die paar Vögel, die in den Rotoren sterben es immer noch besser gehabt haben, als wenn sie ihr Vogelleben lang hätten giftige Abgase einatmen müssen und sich ihre Vogelfern in den heißen Dämpfen der Kraftwerke verkohlt hätten. Ganz besonders geil finde ich aber, dass ich im Fluss nebenan wieder schwimmen kann, was mir in meiner Kindheit leider verwehrt war. Noch was?
Ach ja. Scheiss AFD. Die mögen meine Freundin und meine Tochter nicht, zumindest dann nicht, wenn ich nicht dabei bin, weil sie so komische Namen haben.
 
F3H8GkoWAAAYMKi
 
F3Hh2fQX0AEpCVG
 
Zurück
Oben