Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Beweise für die Wirksamkeit der kubanischen Impftsoffe sind gut und ermutigend - Granma Deutsch

Rosa Brille?
 
Etwas 30 Mio. Deutsche sind noch nicht "geimpft".
Bestimmt auch einige Kubareisende. Dem steht die scheinbar außer Kontrolle geratende Situation in Kuba gegenüber.

Ich will mich gegen Corona nicht impfen lassen, weil ich überzeugt bin das die natürliche Immunisierung nach einer überstandenen Infektion einen besseren Schutz für mich gibt. Außerdem misstraue ich den mRNA und Vector Impfstoffen.
Für diejenigen die sich immunisieren lassen wollen, aber auch den Gen manipulierenden Impfstoffen skeptisch gegenüberstehen wird in diesem Interview eine Alternative angeboten.
 
Nico, wie immer schreibst Du nur Blödsinn. In Deutschland sind 57 Millionen Menschen Komplett Geimpft und 15 Millionen mehr nur einmal Geimpft. 10 Millionen sind Kinder unter 12 Jahren die leider noch nicht Geimpft werden können. Ich hoffe Rechnen kannst Du alleine. Noch einen Tip, schau weiter Dein Russen TV die wissen ganz genau was in Deutschland passiert. Das ist der gleiche Sender in Russland der auch vor 5 Jahren behauptet hat in Deutschland gibt es noch Kinder KZ. Auf solche
Sender hörst Du sehr Gerne. Übrigens 85 % der neu Infektionen kommen von nicht geimpften. Von den Geimpften die sich auch Infiziert haben musste nicht ein einziger auf Intensivstation. Der Anteil von Geimpften bei neuen Infektionen beträgt 0,01 Prozent. Aber vieleicht gefallen einigen Leuten Deine Märchen die Du hier schreibst. Andere Lachen gerne. Ach so, Deutschland hat nur 83 Millionen Einwohner.
 
Nico, wie immer schreibst Du nur Blödsinn. In Deutschland sind 57 Millionen Menschen Komplett Geimpft und 15 Millionen mehr nur einmal Geimpft. 10 Millionen sind Kinder unter 12 Jahren die leider noch nicht Geimpft werden können. Ich hoffe Rechnen kannst Du alleine. Noch einen Tip, schau weiter Dein Russen TV die wissen ganz genau was in Deutschland passiert. Das ist der gleiche Sender in Russland der auch vor 5 Jahren behauptet hat in Deutschland gibt es noch Kinder KZ. Auf solche
Sender hörst Du sehr Gerne. Übrigens 85 % der neu Infektionen kommen von nicht geimpften. Von den Geimpften die sich auch Infiziert haben musste nicht ein einziger auf Intensivstation. Der Anteil von Geimpften bei neuen Infektionen beträgt 0,01 Prozent. Aber vieleicht gefallen einigen Leuten Deine Märchen die Du hier schreibst. Andere Lachen gerne. Ach so, Deutschland hat nur 83 Millionen Einwohner.
Denkst Du Dir diese Daten so einfach mal aus? :eek:
Eben sagte noch das RKI das es keine Belastbaren Daten über die Anzahl der Geimpften hat?!

Report des RKIUnsicherheit über tatsächliche Impfquote​

Stand: 11.08.2021 10:20 Uhr
In Deutschland sind womöglich mehr Menschen gegen Corona geimpft als offiziell verzeichnet. Das legt ein Report des RKI nahe. Besonders bei den 18- bis 59-Jährigen könnte die Impfquote höher liegen. Experten vermuten mehrere Ursachen.

Bei der Interpretation von Impfquoten-Daten gibt es laut Robert Koch-Institut (RKI) eine "gewisse Unsicherheit". Mehrere Überlegungen legten nahe, dass die Meldungen im sogenannten Digitalen Impfquotenmonitoring (DIM) die Impfquoten vermutlich unterschätzen, heißt es in einem RKI-Report. Vor allem unter jungen Erwachsenen und Erwachsenen im mittleren Alter könnten demnach schon mehr Menschen eine erste Impfung erhalten haben als offiziell verzeichnet.

Tagesschau
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich impfen lassen will oder nicht, ob das auch für Cuba gilt ???
Jedenfalls hat meine novia in Santiago jetzt schon den zweiten Pieks bekommen. Wurde natürlich alles Super dokumentiert
20298984-53CC-40F0-8237-2654672ADC07.jpeg
 
Zurück
Oben